previous arrow
next arrow
previous arrownext arrow
Slider

Hallo Fans,

in Vorbereitung auf die neue Saison 2017 unternahmen die Trebsener Blasmusikanten wie jedes Jahr ein Probenwochenende. In diesem Jahr ging es nach Usti nad Labem ins Interhotel Bohemia. So machten wir uns Freitagvormittag mit all unseren Instrumenten, Noten und der kompletten Technik auf den Weg, um gleich nach dem Mittagessen im hoteleigenen Saal mit den ersten Titeln zu starten. Neben gemütlichem Beisammensein mit tschechischem Essen und dem beliebten Pils steckten wir uns als Ziel, sowohl die bekannten bestehenden Titel weiter auszupfeilen, als auch einige neue Titel ins Repertoire aufzunehmen, um weiterhin unseren Zuhörern bestmöglich die traditionelle böhmische und deutsche Blasmusik näherzubringen. Der gesellschaftliche Aspekt sollte in den 3 Tagen nicht zu kurz kommen, sodass eine Brauereibesichtigung mit Verkostung und das ein oder andere Skatspiel das Wochenende abrundeten.
Die Bilder vom Wochenende findet Ihr in Kürze hier.
Viele Grüße
Die Trebsener

Sonntag, 9. April 2017 15:17:05 Canon EOS 550D nicht verwendet 30 mm 1/250 1/0 100|hardcopy|2017/04/10 15:22:26 tgruend DE3DV88

Am 09. April gegen 15:30 starteten wir unseren Saison-auftakt in super Besetzung zum Veilchenmarkt in Naunhof. Bei bestem Wetter und guter Laune mit einem kühlen Pilsner erfreuten wir die Gäste des traditionellen Veilchenmarktes im Hof des Stadtgutes Naunhof. Viele waren gekommen, sodass kein Sitzplatz mehr frei war.

Wir bedanken uns herzlich bei Anja Gaitzsch von der “Naunhofer Kultur WerkStadt”

Ihre Trebsener Blasmusikanten

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.